Über uns

Urs Foto 250Urs Järmann
Geschäftsinhaber

Seit 1985 arbeite ich im Holzbau – und bin seit 1994 selbstständig im eigenen Betrieb. Wir haben in dieser Zeit zahlreiche Stöckli neu gebaut, viele traditionelle Bauten renoviert und Innenausbauten erledigt.

Seit drei Jahren biete ich auch professionelle computergestützte Planung mit CAD-Work an – und kann Sie von der Planung bis zur Bau-Eingabe unterstützen. Wer mit mir schon zusammengearbeit hat, weiß, daß ich „für Menschen baue“ und mir daher besonders viel an einem guten Kontakt und umfassender Kommunikation liegt.  Daß ich meine Arbeit mit Herzblut und beruflichem Stolz mache, versteht sich von selbst.

Reto Foto 250Reto Fankhauser
Dachdecker und Zimmermann

Im Jahr 2011 ist Reto in mein Team gekommen. Er ist ein geradliniger und engagierter Mensch. Privat interessiert er sich, der Familientradition folgend, für Kühe – die Fankhausers haben bei Prämierungen viele Spitzenplätze belegt.

Fachlich ist er ebenso vielseitig wie gewissenhaft – und ich freue mich sehr, daß er dabei ist.